Jugendwettbewerb „Alles außer Klassik“

​Freitag, 25.09.2020, 17.00 Uhr
Volkshaus Sömmerda


Durch die Corona-Pandemie musste der Landkreis Sömmerda viele seiner Veranstaltungen in diesem Jahr absagen. Doch nach reiflicher Überlegung wurde beschlossen, den Jugendwettbewerb „Alles außer Klassik“ unter den gegebenen Hygienebestimmungen zu organisieren.

Auch in diesem Jahr werden also die Preisträger für die besten Interpretationen moderner Musikstücke durch junge Künstler im Alter bis zu 18 Jahren gesucht. In den Kategorien „Soloinstrument“, „Sologesang“ und „Gruppendarbietung“ können junge Musiker und Sänger ihr Talent unter Beweis stellen. Eine unabhängige Jury entscheidet darüber, welcher junge Künstler seine Sache am besten gemacht hat.

Du möchtest mitmachen? Dann melde dich jetzt an! Der Flyer mit ausführlichen Informationen zu den Teilnahmebedingungen und dem Anmeldeformular steht hier zum Herunterladen bereit:

Anmeldeschluss ist der 20. September 2020.

Du hast Fragen? Dann stehen wir d​​ir gern zur Verfügung.

Kontakt: +49 3634 354-408